Skip to content

Profil

Vermeister wurde 1975 als kleines Familienunternehmen gegründet, eines der ersten in der Welt der Holzböden, für das es eine echte Berufung hat: Produkte für die Verlegung, Behandlung und Pflege. Das Unternehmen wird nun von Silvano und Marco Arzuffi, CEO bzw. COO des Unternehmens, geführt. Vermeister ist nach der Norm UNI EN ISO 9001:2015 zertifiziert, um ein effizientes Geschäftssystem zu gewährleisten, und hat sich seit jeher auf die Entwicklung umweltfreundlicher Lösungen konzentriert, indem es ständig nach umweltverträglichen Lösungen sucht, sowohl in Bezug auf die Formulierung als auch auf die Produktherstellung.

Tatsächlich kennzeichnet die Aufmerksamkeit für eine geringere Umweltbelastung die verschiedenen Phasen seines Produktionszyklus und seiner Verteilung, von der Auswahl der Rohstoffe bis zur Verarbeitung, vom Transport bis zur Verwertung und Entsorgung. Vermeister hat als weltweit erstes Unternehmen im Bereich „Holzfußböden“ ein emissionsfreies Produkt zur Behandlung von Holzböden formuliert, das neben einem extrem hohen Qualitätsanspruch auch das Beste in Sachen Menschlichkeit und Respekt ist der Umwelt.

Seit 1975 beschäftigt sich Vermeister einzig und allein mit Holzböden, und diese Ausgabe, kombiniert mit Erfahrung, ermöglicht es uns heute, ein echter Bezugspunkt in der Behandlung und Pflege von Parkett zu sein. Vermeister, ohne Ablenkungen durch andere Märkte, ist immer standhaft geblieben und hat sich auf ein einziges „Thema“ konzentriert, wodurch seine „Expertise“ aufgewertet wurde. Alle unsere Investitionen gingen in den Holzboden und unser Wissen konnte sich schneller entwickeln. Heute wird dieser Aspekt durch die Präsenz unserer Marke in über 60 Ländern auf der ganzen Welt anerkannt.

Seit 1975 arbeitet Vermeister mit präzisen Werten.

RISPETTO

RISPETTO

EHRLICHKEIT

EHRLICHKEIT

RICHTIGKEIT

RICHTIGKEIT

SICHERHEIT

SICHERHEIT

All dies, in vier Worten gesagt, enthält ein unschätzbares Erbe, das uns jeden Tag hilft und uns bei der Erlangung von Wertschätzungs- und Erfolgszertifikaten anleitet. Gerade die Wertschätzung, die uns entgegengebracht wird, gibt uns die Kraft, die unzähligen Schwierigkeiten zu meistern, die uns das Leben und die Arbeitswelt pünktlich stellen. Diese Einschätzung bestätigt, dass die erhaltene Lehre definitiv etwas ist, wofür wir nur denen dankbar sein müssen, die sie an uns weitergegeben haben. Wir glauben, dass wir sagen können, dass wir glücklich und zufrieden sind, dass wir das geworden sind, was wir heute sind, und wir glauben, dass jeder Mann an unserer Stelle dasselbe sagen würde. Dies erklärt, was die Grundlagen sind, auf denen wir aufgebaut haben, was wir haben. Wir können das Verdienst beanspruchen, den Samen, die uns gegeben wurden, Wasser gegeben zu haben, aber das Glück dieses Werteerbes ist nicht unser Verdienst, ebenso wenig wie wir das Verdienst haben, so viele Menschen getroffen zu haben die uns geholfen haben und die uns Menschen gesehen haben, die grundsolide, aufrichtig und vertrauenswürdig sind. Und hier sind wir.

DAS IST DIE GESCHICHTE VON VERMEISTER, EINE SCHÖNE GESCHICHTE.